Team

Professionelle Kursleitung 
mit aktuellen Kenntnissen

Die erfahrenen Kursleiterinnen von kidspool sind professionell ausgebildet und unterrichten nach neuesten Kenntnissen.

Wir halten uns dabei an die Inhalte und Methoden von swimsports, der offiziellen Ausbildungsstelle für Schwimmlehrpersonen in der Schweiz.

Die meisten Kursleiterinnen sind selber Mütter von kleinen oder teilweise bereits älteren Kindern. Wir wissen worauf es bei Babys und Kindern ankommt.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihren Kindern viele schöne Momente im Wasser verbringen zu dürfen.

Jeannine Egloff

«Wasser ist mein Element. Ich möchte meine Begeisterung an möglichst viele weitergeben!»


Kursleitung

Babys, Kleinkinder, Kinder

Persönlich
Inhaberin kidspool, Mutter von 2 Kindern

Fachausbildung
Technikschwimmen mit Prüfungsabschluss, aqua-technics, aqua-basics, aqua-baby, aqua-family, aqua-kids, kids safety, Brevet 1 SLRG inkl. CPR

Jacqueline Hufschmid

«Wenn ich im Wasser bin, lächelt mein Gesicht. Wenn ich mit Kindern Zeit verbringe, lächelt mein Herz.»


Kursleitung

Babys und Kinderschwimmen

Persönlich
Mutter von zwei Mädchen und Sachbearbeiterin

Fachausbildung
aqua-basics, aqua-baby, Brevet Basis Pool, BLS inkl. AED

Renata Kleinalstede

«Die Kombination von Kindern, Wasser, Bewegung und Spiel bereitet mir grossen Spass.»


Kursleitung

Babys, Kleinkinder, Assistentin Kinder

Persönlich
Mutter von 2 Kindern

Fachausbildung
aqua-basics, aqua-baby, aqua-family, aqua-safety, Brevet Basis Pool, Brevet Plus Pool, BLS inkl. AED

Jessica Braun

«Es liegt mir am Herzen, Kindern etwas Wertvolles für ihre Zukunft beizubringen und meine Leidenschaft weiterzugeben.»


Kursleitung

Kinder

Persönlich
Primarlehrerin

Fachausbildung
SLRG Brevet Plus Pool, DLRG Rettungsschwimmerin Gold, Leiterin J+S-Kindersport

Franziska Andereggen

«Im Wasser fühle ich mich frei. Diese Leidenschaft möchte ich allen weitergeben.»

Kursleitung
Kinder

Persönlich
Spielgruppenleiterin, Schülergartenleiterin, Mutter einer Tochter

Fachausbildung
aqua-kids, aqua-basics, aqua-technik, Brevet Plus Pool, BLS inkl. AED

Mélanie Gysi

«Gut schwimmen zu können, ist die Basis aller Wassersportarten.
Kindern diese Vielfalt zu ermöglichen, ist eine tolle Sache!»

Kursleitung
Kinder

Persönlich
Fachlehrperson Sport und Sprachen an der Primarschule, Mutter von zwei Kindern

Fachausbildung
SLRG Brevet Basic Pool

Aline Müller

Assistentin Kinderschwimmen

Jessica Kilian

Assistentin Kinderschwimmen

Ariane Knörr

Administration

Unsere Kurse

Babys

Wassergewöhnung für Babys ab 4 Monaten

Kleinkinder

Wassererlebnis für Kleinkinder ab 2 Jahren

Kinder

Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren

Erwachsene

Schwimmkurse für Jugendliche und Erwachsene

Kontakt

kidspool
Jeannine Egloff
Bäderstrasse 18
5400 Baden

056 221 28 88
info@kidspool.ch

 

Impressum

Bürozeiten:
Mo, Mi, Fr 13-16h


Walderlebnisse:
woodkids.ch

Bäder

Fitnesspark Baden
058 568 03 80
Website

Tägi Wettingen
056 437 73 70
Website

Schulbad Burghalde Baden
056 221 62 05
Website